AIM:steffi71111

ich bin a lustiger typ,manchma aber auch zuviel rumgaudel was für andere etwas nervig werde kann....kann mich manchma net bremse wenn ich in mein Element bin*g* a starker spuki bin ich übrigens auch,typisch Zwilling*g*

 

Was mag ich:Kepap*g*

Ne im ernst....:-)

Mit mein Sohnemann zu diskutieren....des kömmer alle beide sehr gut*lach*

lange Spaziergänge,Tiere,Natur,Fussball,Fahrad fahren,Pc,Deutsche Schlager:-)))))) aber auch Techno/Trance*g*

Aufgeschlossenheit,Witz,Charme,Ehrlichkeit,Spontaninät.

u.v.m.zu viel um alles aufzuzählen*gg*

 

was ich nicht mag:Knoblauch*g*

Menschen die dir was vorheucheln auf deutsch gesagt die hinter sich immer ne ellenlange Schleimspur hinterher ziehen und sich "sogenannte"Freunde nennen.

Soviel Domestos gibt es garnet um die Schleimerei wieder wech zuputze*g*

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!