Freunde sind die Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen:-)

Ein Tag wie immer, eine Stunde wie viele, ein Moment wie jeder andere, und eigentlich doch ein guter Zeitpunkt um dir zu sagen Schön, dass es dich gibt:-)

Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehen:-)

Hast Du Kummer? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dir Freude, bringts Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück:-)

Vermisse dich sehr, mir schmeckt schon nix mehr: Doch der Mensch muß was essen, drum hab ich beim Italiener gegessen. Als der fragte……Was darf`s sein für`s Geld? Da hätt ich am liebsten Dich bestell:-)

Rate mal wer dir hier schreibt, es ist ein Mensch der ist nicht weit. Der sitz hier grade einsam rum und schreibt nen Reim und hofft du stimmst ihn um:-)

Ich hab Dich gern , doch bin mir nicht Sicher, wies mit uns steht und weiter geht, drum las es mich wissen, denn ich will Dich nicht missen:-)

Wenn die Zeit still steht, und die Welt sich nicht mehr dreht, wenn für Dich alle Stricke reißen, Ich bin für dich da und das will was heißen:-)

Ich rede mit der Kautsch, flirte mit dem Fernseher und Frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis……mit dem Staubsauger anfange- melde dich einfach:-)

Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist, ich wills Dir nennen, das ist ein Mensch wie Dich zu kennen:-)

Wir lernten uns kennen, doch leider nur für kurze Zeit! Die Zukunft wollt uns wieder trennen, vielleicht für alle Ewigkeit... …Und findest du ein neues Glück so denk an mich zurück:-)

Ein Foto von dir, das wäre toll, du fragst jetzt vielleicht, was das soll. Jeden Tag könnt ich dich sehn, auf meinem Nachttisch würd es stehn:-)

Gefühle sind da um dir den Weg zu zeigen. Und wenn du einen so sehr liebst dann kämpfe um ihn um jeden Preis. Egal was andere sagen ,hör einfach auf dein Herz:-)

Würd ich nur vor meiner Frage deine Antwort erfahren, würd ich bevor ich etwas sage deine Gefühle dazu ahnen……würd ich wissen was du denkst, hören was du sagst würde ich mich vielleicht trauen dich endlich zu fragen:-)

Manchmal, da vermisse ich dich... manchmal, da hab ich angst um dich... manchmal, da denke ich an dich und immer öfters merke ich, dass du etwas besonderes bist:-)

Nur wer dich mag so wie du bist, wohl deine Schwächen kennt doch sie vergisst, der wird dich verstehen und gern mit dir deine Wege gehen:-)

 

Seit ich dich gesehen habe, sehe ich nur noch verschwommen. Der Arzt sagt, es hilft nur ein Treffen mit dir, also hoffe ich darauf:-)

 

                                                                     

 

Träume sind sanft, sie streicheln deine Wangen! Die Realität ist hart, du kannst nichts verlangen. Träume hinterlassen Glück und Zuversicht……Aber die Realität kennt deine Träume nicht:-)

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!