Thomas hab ich vor vielen gg Jahren im City-Chat kennengelernt,wegen seiner Schreibart konnt ich ihn damals nur nie richtig einschätzen*selbst schuld*;-p gg

aber des änderte sich  als man sich ma real bei a Chattertreffen in Herborn und in Düsseldorf live gesehen hat:-D

Du bist einfach a Klasse Mensch auch wenn ich dich immer naja net immer aber immer öfters abwürgen muss*feix*Wenn des mit Franki klappt würg ich dich auch net ab*versprochen*gg*geht ja auch schlecht...bist ja fast a kopf grösser lach

Bleib so wie de bist,du bist einfach;-))))*knuff*

Hanni habe ich  damals auch im City-Chat kennengelernt....dann habe ich 1 Woche Urlaub bei ihr daheim verbracht....des einfach war*bussiiii*mit einem krönendem Abschluss in Düsseldorf zum Chattertreffen*Blöde Wespe aber auch*oder*wo ham wir nochmal dein Auto geparkt?**lach*;-))))

Sie ist eine ganz liebe,hat immer ein offenes Ohr für ihre anderen Mitmenschen und des alles mit sehr viel Charme und Ehrlichkeit:-))

Ganz liebe Knuddelgrüsse dir schick;-))

Marina hab ich über unsere Gästebücher kennengelernt....egal ob wir uns per email schreiben oder telenieren,es iss einfach lustig und vorallem total unkompliziert und das obwohl wir uns noch garnet so lange kennen*gg*:-))*kk zum zwergche**lach*

*Grüsse dich ganz lieb und a mega dickes Knuddelche ans Pralinche*;-))

 

Hansi habe ich auch über unsere Gästebücher kennengelernt,er ist ein ganz lieber und vorallem ein sehr  sehr hilfsbereiter Mensch...ohne ihn und seine Hilfe hätte ich net die schöne Musik auf meiner Hp;-))))

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!